MMS Bücher

Lesen Sie in diesem wunderbaren Buch alles über die Anwendungsmöglichkeiten...
Preis: 21,95 €
Die WHO führte u.a. bereits 1968 einen großen Feldversuch an 800 000 Menschen...
Angebotspreis: 22,50 €
 MMS Bücher

MMS-Krankheiten einfach heilen

Von Leo Koehof und Jim Humble
Das lang ersehnte Anwenderbuch auf das viele warteten. Ab Juli in der 3. Auflage.

Jim Humble sagt zu diesem Buch:


Leo Koehof, der Autor dieses Buches hat viel Zeit mit mir in verschiedenen Ländern dieser Erde verbracht. Als erstes besuchte er mich für eine Woche in Malawi, Ostafrika, wo er Zeuge wurde, wie wir dort in einer Klinik viele Menschen mit MMS von Krankheiten wie HIV/AIDS und ihren vielen Begleiterkrankungen heilten. Obwohl er in Mozambique schon viele Menschen mit MMS behandelt hatte, besuchte er mich in der Dominikanischen Republik, um an meinem ersten Seminar über MMS teilzunehmen.

Beim Lesen dieses Buches, das mit sehr viel Sorgfalt und Geschick geschrieben wurde, muss ich bekennen, dass es in mancher Hinsicht besser ist, als meine eigenen Bücher über MMS.

Obwohl MMS einfach in der Anwendung ist, ist dennoch ein solides Wissen notwendig, Leo hat in diesem Buch die verschiedenen Anwendungsbereiche und Anleitungen von MMS in eine einfache, aber präzise Sprache verfasst, die auch für Laien verständlich ist.

Ich empfehle Ihnen, dieses Buch so schnell wie möglich zu lesen, ………. aber noch wichtiger ist es, dass Sie damit anfangen, MMS für sich und Ihre Familie zu verwenden. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfolge mit.
Jim Humble
Der Autor dieses Buches, Leo Koehof, will mit diesem Buch möglichst viele Menschen erreichen und diese dazu anregen, mit Hilfe von Natriumchlorit und einen Säuerungsmittel Chlordioxidwasser selbst herzu-stellen und dieses zu verwenden, um den eigenen Gesundheitsstatus zu erhöhen. Wenn das Chlordioxidwasser für den menschlichen Gebrauch in den Körper gelangt steht es dem lebenden Organismus als Körperwasser zu Verfügung. Hier entfaltet es dann auch desinfizierende Wirkung gegenüber Bakterien, Viren, Protozoen und Pilzen. 

Leo Koehofs Buch wird dazu beitragen, immer mehr Menschen zu begeistern, Chlordioxidwasser zu trinken und weitere Methoden zur Erhöhung der Qualität des Körperwassers sowie des Wassers für den menschlichen Gebrauch anzuwenden.


Jim Humbles MMS – Mission

Genesis II – Jim Humbles MMS-Seminar in der Dominikanischen Republik
Das neue MMS-Handbuch für Heilpraktiker, Therapeuten und interessierte Laien.

In diesem Buch sind alle Informationen über MMS, die Jim Humble über die Jahre erforscht hat, detailliert ausgearbeitet.

Lesen sie was Jim Humble mit seiner Genesis II Kirche beabsichtigt, und erfahren Sie aus diesem Seminar wie Sie mit MMS kranken Menschen helfen können.

Die neusten Informationen und Anleitungen zu MMS in einem Buch kompakt zusammen gefasst:

  • Über MMS-3
  • Eine neue MMS-3000 Anleitung.
  • MMS und Tiere.
  • Die Entdeckung von 10 weiteren "Master Minerals".
  • Viele Fragen und Antworten.
  • Krankheitsbilder von A-Z.
  • 200 MMS-Examenfragen.
  • Einen Erlebnisbericht über MMS in Haiti.

Als ich Anfang Mai 2009 über ein Telefongespräch das erste Mal von MMS hörte, wusste ich noch nicht, dass dieses Telefongespräch mein Leben völlig verändern würde. Es war gerade mal 7 Woche später, als ich mit einem Liter MMS im Koffer nach Mozambique flog und dort meinen ersten persönlichen Erfahrungen mit MMS machte. Diese Erfahrungen, die man besser als täglich erlebte Wunder beschreiben kann, veranlassten mich weitere Erkenntnisse über MMS zu sammeln. 


MMS - Der Durchbruch


"MMS: Der Durchbruch" wurde seit der ersten Auflage vielfach ergänzt und überarbeitet. Das Buch enthält wichtige und umfassendere Informationen und Quellenverweise zur wissenschaftlich erforschten Wirkungsweise von Chlordioxid sowie wertvolle Tipps zum Einsatz von MMS bei verschiedensten Krankheitsbildern oder als Vorbeugung im Alltag. Für die kompetente Anwendung von MMS ist das gesamte Buch unverzichtbar.

Der Autor über sein Buch
"Dieses Buch kann Ihr Leben retten. Geben Sie ihm eine Chance.“
Dieser Durchbruch kann Ihr Leben retten oder das eines anderen geliebten Menschen. Die Antwort auf Aids, Hepatitis Typ A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, viele Krebsarten und andere schlimme Krankheiten der Menschheit ist jetzt gefunden worden. Viele Krankheiten können ab jetzt einfach kontrolliert werden. Bei Feldstudien in Afrika wurden mehr als 75.000 Menschen von Krankheiten geheilt. In einem Gefängnis in Malawi, Ostafrika, wurde ein wissenschaftlicher Test durchgeführt. Unabhängige Tests, die von der Regierung von Malawi durchgeführt wurden, ergaben dieselben 99-prozentigen Heilungsresultate. Über 60 Prozent der in Uganda behandelten Aids-Diagnostizierten waren innerhalb von drei Tagen beschwerdefrei; innerhalb eines Monats waren es 98 Prozent. Dutzende anderer Krankheiten wurden\nerfolgreich behandelt und können mit diesem neuen Mineral-Supplementkontrolliert werden. Es funktioniert auch bei Erkältungen, Grippe, rauem Hals, Warzen, und Abszessen der Zähne.

MMS Pro und Contra


MMS Pro und Contra ist ein aufschlussreiches Buch, wobei der Leser selbst eine Meinung bilden kann, ob die Anwendung von MMS in der Bekämpfung von Krankheiten sinnvoll ist oder nicht. Es ist aber auch das erste Buch in dem medizinisch wissenschaftlich dokumentierte Heilbericht eines Pankreaskarzinoms eines Dickdarm Tumors, von Akne undeine Heilung von Hepatitis C, vorliegen.